Neues Thema starten

Tankstellen & Bikertreffen einblenden?

Bisher habe ich es nicht gefunden- gibt es die Möglichkeit, wie bei Tyre, sich alle Tankstellen und Bikertreffen anzeigen zu lassen, um diese spontan mit in die Route einzubinden?

1 Person hat diese Frage

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.

Hoffe, es ist bereit, im November.

Alles gut :) Danke

Millionen von POIs Es wird demnächst verfügbar sein.

Wir bauen eine benutzerdefinierte POIs Server.

Der Trick ist, um den Benutzer zu bieten.

Sorry für mein schlechtes Deutsch ...

1 Person mag dies

Das ist gut. Denn das nutze ich viel, daher ist Tyre für mich bisher nicht zu ersetzen..
Da ihr eh daran arbeitet, und wenn Ihr die Pois nicht "per Hand" ausfiltert, dann baut im Interface bitte einen Filter ein. Ein "Bikertreffen" ist keine "gewöhnliche" Kneipe, und ein Motorradhändler erst recht nicht. Die werden in Tyre alle als Bikertreffen angezeigt... Wenn man da dann nur nach dem Namen geht, fallen einige doch brauchbare raus.
Grüße

Wir arbeiten an einer vollständigen POI-Schnittstelle.