Neues Thema starten

Route in Aktivitäten bringen

Ich habe eine Route hochgeladen. Ich sehe diese unter meine Reisen. Warum sehe ich diese nicht unter Aktivitäten, wenn die Route öffentlich gemacht ist?

Gruß

Peter

2 Personen haben dieses Problem

Ich sehe das genauso wie Mario, geplannte Routen sind einfach besser als Tracks.

Eine vernünftige Route, mit der ein ortsfremder Biker auch was anfangen kann, als Track aufzuzeichnen
bedeutet doch einiges an Aufwand und funktioniert mit der App auch nicht vernünftig.
Die App für das Smartphone kann eigentlich nicht viel, außer Tracks  aufzeichnen und das funktioniert
auch nicht richtig. 

Ich war einige Tage in der Pfalz und hab mal unter Aktivitäten nach möglichen Routen geschaut.
Da ist schon sehr viel Mist bei den Onlinetracks dabei, Fahrten zum tanken oder einkaufen, Fahrten
auf der Autobahn von A nach B, Fahrten um den Wohnblock usw.

Wenn Nutzer von MyyRoute App ihre Hausstrecken und Geheimtipps über dieses Portal veröffentlichen
könnten, wäre das super und ich würde mich immer zunächst hier über ein neues Ziel informieren.

Also ich würde das mal überdenken. 

2 Personen gefällt dies

Yep Walter,

das meiste was man in den Aktivitäten findet sind nichts sagende Routenschnipsel. Bei einigen kann man auch schön erkennen wann der Akku des Smartys schlapp macht ;-))

Entweder sollten hier "RICHTIGE" Touren oder Routen in verschiedenen Regionen veröffentlicht werden.

Man könnte dies ja z. Bsp. aufteilen in Regionen und Länder.

Ich habe in meinem Profil eine kleine Tour veröffentlicht die vermutlich fast niemand finden wird. 3 Flüsse, geniale Kurven... Jemand der nicht von hier ist wird diese Tour niemals so fahren.

Bei einem kürzlichen Treffen haben wir die Planung eines verbesserten "Activities" gestartet. Wir werden mit einem Filter pro Land beginnen. Danach ein Erfolg erweist oder nicht, werden wir zusätzliche Anregung suchen Aktivitäten zu verbessern.

Diese Änderung wurde auf der Grundlage des Feedbacks, das wir auf diesen Foren empfangen. Vielen Dank für submittinging Ihr Feedback und wissen, dass wir hören immer wieder, wie wir MyRoute-App für euch alle zu verbessern!

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

1 Person gefällt dies
Naja, mit dem Filter sehe ich ja auch nur die (häufig ziemlich sinnlosen) Tracks in meinen Land, oder?

Ich wiederhole mich, aber: viel wichtiger wäre es, wenn man endlich auch Routen in die Aktivitäten und damit auch öffentlich teilen könnte!

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum ihr das nicht möglich machen wollt. Damit wäre MyRoute-app viel attraktiver und ihr würdet mehr Kunden anziehen. Viel mehr Menschen (und Motorradfahrer) interessieren sich für Routenvorschläge als für die aufgezeichneten Tracks anderer.

Viele Grüße
Mario

Ich bin damit einverstanden Mario. Sehen Sie sich die Länderfilter als Ausgangspunkt . Von dort aus können wir noch in jede Richtung bewegen, die angemessen erscheint.

Meinen Vorrednern (oder besser -schreibern) kann ich mich nur anschließen. Ein einziges Mal habe ich einen Track mit dem Smartphone aufgezeichnet, nur um zu sehen, wie das mit dem Hochladen und öffentlich zugänglich machen im Routenlabor funktioniert. Ich finde es auch sehr seltsam, dass vernünftige geplante Routen nicht im Routenlabor eingestellt werden können. Ich habe Dutzende Routen in Südbayern geplant und gefahren, alle sind als GPX-Dateien gespeichert. Ich werde sicher nicht meine alten Routen mit dem Smartphone am Zusatzstrom abfahren, nur um sie als Track hochladen zu können. So wie es jetzt ist, geht MyRoute-App völlig an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei und wenn sich das nicht ändert, muss ich leider feststellen, dass sich die Kosten für die Gold-Mitgliedschaft nicht gelohnt haben.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.