Neues Thema starten
Gelöst

Routenpunkt verschieben

Ich habe das Problem beim Planen einer Route, dass beim Verschieben von Routenpunkten, stets die Routenpunkte getauscht werden.

Also im Detail:

ich will Routenpunkt 2 an Stelle 8 schieben

Ergebnis ist:

1, 8, 3, 4, 5, 6, 7, 2, 9

Ich will aber nicht tauschen, sondern schieben, also sollte das Ergebnis so aussehen:

1, 3, 4, 5, 6, 7, 2, 8, 9

Hat sonst jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

3 Personen haben dieses Problem

Ich bekam ein Ticket gemacht, wir gehen, zu betrachten.

Hallo, ich habe das gleiche Problem, Ich möchte gerne ein Pois (Campingplatz) zwischendrin einfügen also:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,pois,10,11,12.....

Wie kann ich Pois einfügen?LG
Bernd

1 Person mag dies

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. möchte als POI eine Tankstelle zwischen Punkt 2 und 3 einfügen. Die Tankstelle wird aber als letzter Punkt eingefügt. In meinem Fall als Punkt 18. Das bedeutet das mich das Navi erst nach ende der Tour zurück zur Tankstelle navigieren würde. Habe ein Bild der Tour angefügt.

lg Robert

JPG
(1.44 MB)

Yes, thanks for telling, you can drag & drop the waypoint to the right position.

We take a look if it is possible to automatize it.

Super! Thank's for the Info

lg Robert

No thanks!

Hallo,

Routenpunkt verschieben per Drag &Drop funktioniert bei mir im Allgemeinen nicht!?

Vergleich: Verschieben eines Punktes in Tyre über den Pfeil rauf oder runter hat einwandfrei funktioniert.

Gruß Frank

1 Person mag dies
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.