Neues Thema starten

Widget mit Adressbucheinträgen

Es wäre toll, wenn es für My-Route-App-Navigation ein Widget gäbe, bei dem die Favoriten und die Kalendereinträge vorgeschlagen würden (wie bei Navigon Cruiser).

Hallo Axel,

Es gibt eine Option, um zu Ihren Lieblingsorten zu navigieren. Zunächst müssen Sie im MyRouteApp-Web bestimmte Wegpunkte zu einem POI machen. Wenn Sie dann auf "Navigation und Tracking" und dann auf "Favoriten" klicken, können Sie aus Ihren POIs auswählen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, Wegpunkte aus deinem Kalender einzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Koen 

Customer Support

Hallo Koen,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß schon, dass und wie ich auf die Favoriten zurückgreifen kann. Ich habe nur als "Verbesserungs-Vorschlag" empfohlen ein Widget anzubieten (direkter Zugriff auf die App, wenn man vom Home-Bildschirm nach links wischt). Dies ist z.B. bei Navigon Cruiser möglich und dort werden sogar die nächsten Termine als Adressvorschlag angeboten (siehe Bild im Anhang). Ich finde das sehr praktisch und vor allem geht es sehr schnell). Ihr könnt es ja Euch mal anschauen und überlegen, ob das nicht auch was für MyRoute-App Navigation wäre.

Gruß

Axel

Hallo Axel,

Ich entschuldige mich für die späte Antwort, Danke für Ihren Vorschlag.

Es sieht interessant aus und ich werde das definitiv unseren Entwicklern mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Koen

Customer Support