Neues Thema starten

Manuelles Speichern einer Route

Hallo Leute - die Planung neuer Touren erfolgt bei mir noch immer über Tyre, obwohl ich Gold-User von MyRoute-app bin. Der Grund dafür ist das Manko im neuen Tool, dass Änderungen immer sofort übernommen werden. Ich würde mir wünschen, dass das Speichern von Routen entweder immer manuell erfolgen muss oder über die Einstellungen geregelt würde (manuell/automatisch).

Hintergrund meines Wunsches:

Wenn ich eine (Rund-)Reise plane, werden vorab Start, grobe Zwischenpunkte und Tageszielpunkte festgelegt. Anschließend gehe ich ins Detail und "spiele" mit der Routenführung, um die optimale Strecke unter Berücksichtung der täglichen Fahrtzeit/Entfernung festzulegen. Da jetzt alle Änderungen sofort übernommen werden, kann die ursprüngliche Route nur durch Neueingabe der vorherigen Zwischenpunkte wieder hergestellt werden. Es wäre sehr hilfreich und zeitsparend, wenn bei einem "Verplanen" die geänderte Route ohne Speichern geschlossen  und die ursprüngliche Variante einfach neu geöffnet werden könnte.

Vielleicht gibt es hier aber schon eine Möglichkeit, die ich noch nicht gefunden habe. Dann würde ich mich über eine Info freuen.

Schöne Grüße

Jürgen

Sch

3 Personen gefällt die Idee

Hi, mache doch erst mal eine Kopie deiner Route bevor du anfängst diese zu ändern, dann hast du deine Originale Route und eine Überarbeitete.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.