Neues Thema starten

ToTom Routenoption, Fehler???

Hallo MyRoute-app Team,

mir ist aufgefallen das bei der einstellung TomTom bei Tollkit/Routenoption nur eine möglichkeit gibt Sachen zu vermeiden. Es gibt keine chance multiblen wie z.B. Autobahn vermeiden und Fähren vermeiden zusammen einzustellen wie es z.B. bei der Einstellung Google Maps oder Garmin geht.

Könnt ihr das korrigieren bitte.

LG aus München

Da MyRouteApp die Strecken genau wie das Navi berechnen möchte, und ich bei einem TomTom (zumindest bei meinen) auch nicht mehrere Vermeidungen aktivieren kann, macht das glaube ich keinen Sinn.

Gruß

Rainer

Wie bekomme ich den MRA Konnector auf mein Tablet. Am Rechner Funktionierts

Gar nicht - es sei denn du hast ein Windows Tablet!

Gruß

Rainer

1 Person gefällt dies

Hallo Rainer,

ich muß dir leider wiedersprechen.

Zum ersten macht es sehr wohl Sinn da man auch auf mehrere Sachen verzichten möchte, was TomTom auch macht beim Raider 400 z.B.

Siehe bitte Bild

image

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Ich habe die "Generellen Vermeidungen" beim TomTom nicht beachtet (Wo ist denn der Beitrag von Veith der mir die Augen öffnete?) so das MRA eigentlich auch mehrere Vermeidungen akzeptieren müßte.

Da ich nicht das Gefühl habe das die MRA Entwickler hier ständig mitlesen werde ich mal ein Ticket diesbezüglich erstellen.

@Veith: Hab da wohl letzte Nacht zu schnell auf den Hinzufügen Button gedrückt und schwups - sind wir Freunde :-o (habe das mal rückgängig gemacht  -  nicht persönlich nehmen)

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

schön das Du es auch so siehst. Ich habe 3 Post gestern gemacht wo ich einen wieder gelöscht hatte und bissl von Rechtschreibfehler verbessert habe. Die 2 nachfolgenden Post sind anscheinend nicht freigeschaltet worden. Hier nochmal das Bild von meinem TomTom Rider das du vielleicht meintest.

image

und NEIN ich bin dir absolut nicht böse :-)

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.