Neues Thema starten

GPX und KML nicht importierbar

Habe beide Formate aus mittels "Canway Planner" erzeugt .. kann beide nicht ins MyRoute-portal importieren.

Kein anderes Programm verweigert den Dienst. Die GPX hab ich z.B. heute morgen auch mal in Strava importiert .. ohne zu murren.

Falls es eine mailadresse für "failed uploads" gibt .. bitte bescheid sagen.

4 Personen haben diese Frage

Hallo Supportteam,

hab ein Ähnliches anliegen. Habe aus meiner Goolge-Zeitachse einige Etappen einer Tour exportiert und möchte diese nun nach MRA importieren um anschließend neue Touren zu erzeugen...

KML oder GPX Import wäre toll...

Ähnliches Problem mit einigen Routen. Bekomme beim importieren von GPX-Dateien "Die Datei enthält keine Routenpunkte zum Importieren." In anderen Programmen werden sie problemlos angezeigt.

Hallo, versuche es mal mit Route-Track importieren. Damit konnte ich kml importieren, wenn die este Option nicht geklappt hatte...
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.