Neues Thema starten

Automatische Pause / Beenden

Mir ist schon mehrmals passiert, dass die App das Tracking automatisch pausiert. Ich bin sicher, dass ich die Pause nicht bewusst eingeschaltet habe., denn die muesste ich ja selbst bestaetigt haben. Eventuell hat das einen Zusammenhang mitdem Fotografieren aus der App heraus. Ohne solche Fotos konnt eich die Pause nichtfeststellen.

Weiter ist mir aufgefallen, dass sich sie App selbst beendet, wenn ich OHNE Internetverbindung "History" anwaehle. Irgendwann geht es dann wieder. Komisch.

Ansonsten SUPER App.

Harald

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.
Ja genau. Bei meiner letzten mehrtägigen Tour habe ich keine Bilder während dem Tracking aufgenommen, das Traking hat immer problemlos funktioniert.

Bitte behebt diesen Fehler, denn das Fotografieren mit direktem Upload der Bilder find eich genial.

Danke.

1 Person gefällt dies

Vielen Dank für Ihren Bericht über die Angelegenheit. Wenn ich es richtig verstehe, die "Pause" nicht passieren, wenn Sie keine Bilder auf der Strecke zu nehmen?