Neues Thema starten

Motorrad Routen - Autobahnen vermeiden

Diese App soll Motorradfahrer ermöglichen Routen zu planen.

Als Motorradfahrer möchte ich aber keine Autobahnen fahren.

Somit fehlt, was es übrigens Standard ist, die Funktion "Autobahnen vermeiden"

Bitte um Umsetzung.

Danke

P.S.: Noch bereue ich, dass ich ein Lifetime Abo gekauft habe. Ich hoffe die Seite wird besser!

p.s.s. Bitte nehmt einen nicht so komplizierten Catcha! Das ist ja eine Zumutung!

4 Personen haben diese Frage

Wieso hast du dann Lifetime gekauft, wenn dir die Seite nicht gefällt. Planen kannst du auch mit der kostenlosen Basisversion, übrigens auch da schon ohne Autobahnen: Toolkit > Autobahnen vermeiden

MfG

Rainer

Hallo Rainer!

Gute Frage.
Ich habe die Lifetime Version gekauft, weil ich dachte, dass die Applikation mindestens so gut ist wie Tyre.

Danke für den Tipp mit dem Toolkit. Wie kann ich das Toolkit in einer Web Applikation installieren/verwenden?

Auf den Thread konnte ich jetzt doch antworten ;-)

lg Alex

Und plötzlich habe ich auch das Toolkit gefunden. :-)

Danke

bin sehr zufrieden mit  MyRout-app !  WO finde ich das Toolkit  Autobahn vermeiden ?
MfG Dieter

Hi Dieter Reinert,

Nur die TomTom und Google Maps die "vermeiden Autobahn 'Funktion in ihrem Toolkit :)!:

http://support.myrouteapp.com/solution/articles/12000012089-14-manual-google-maps-toolkit

http://support.myrouteapp.com/solution/articles/12000012092-15-manual-tomtom-toolkit-gold-

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

Okay und Danke für Info. Bei meinem Zumo muss ich das direkt steuern !!

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.