Neues Thema starten

Wird hier noch weiterentwickelt?

Hallo zusammen

2. Versuch die Frage nach der Zukunft zu klären.

Spiele mit dem Gedanken auf Gold zu wechseln, aber wenn ich so schaue von wann der letzte Newsletter oder das letzte Änderungsprotokoll ist, mache ich mir so meine Gedanken.

Geht es hier noch weiter oder ist das, was zur Zeit verfügbar ist, das Endprodukt?

Hatte diese Frage schon letzte Woche gestellt, aber aus irgendwelchen Gründen ist sie nicht veröffentlicht worden.

Auch eine Liste mit geplanten Änderungen/Erweiterungen (wenn es denn weiter geht) wäre schön.

Gruß und eine schöne Woche

Rainer

MyRoute-App ist ein sich ständig weiterentwickelnden Produkt. Wir arbeiten derzeit noch unsere Basis-Inhalte zu verbessern (Bug-Fixing). Zur gleichen Zeit sind wir auch die Entwicklung Features für unsere "großen Bild". Sehr bald werden wir unsere eigenen mobilen Navigations-App (kostenlos für Gold-Mitglieder) haben und wir arbeiten daran, dass MRA zugänglich für mobile Geräte. Andere Zukunftsprojekt sind etwas, das wir nicht diskutieren können oft da wir Iterieren noch.

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

1 Person mag dies
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.