Neues Thema starten

Tracking IOS

Hallo, 

also erst mal muss ich sagen sieht das alles hier sehr vielversprechend aus. Ein großes Problem habe ich aber. Bisher ist es mir leider nie gelungen eine Tour komplett und sauber aufzuzeichnen. Entweder hört die App gleich nach dem Start auf, oder sie hat zwischendrinn eine gerade Linie und macht dann einfach weiter, oder sie gibt die Aufzeichnung mitten während der Fahrt auf und das war es dann. 

Ich weiß nicht ob andere das Problem auch haben, ich benutze ein IPhone 6 mit iOS 9.3.1.

Ich hatte gehofft das sich das Problem nach einigen Updates eurer APP gelöst ist, aber dem ist bisher noch nicht so. Das hindert mich aber auch daran als Goldmitglied einzusteigen. Es wäre klasse wenn es da bald eine Lösung gibt.

Grus Sputnik

Als Goldmitglied habe ich die gleichen Probleme, ich benutze auch ein iPhone 6 mit iOS 9.3.2

Bis Mitte Mai wurden alle Tracks sauber aufgezeichnet, ist Anfang Juni habe ich keine compl. Aufzeichnung mehr hinbekommen.

Ich habe es mal probehalber mit CheckMyTour getestet, alles OK.

Gruß aus Berlin

Rentner

Wir sind derzeit dieses Problem bekannt, und es ist in Arbeit. Bitte haben Sie Geduld, da wir, um herauszufinden, sind versucht, was die Ursache dafür ist.

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

*Update*

Wir haben herausgefunden , was das Problem verursacht und arbeiten an einer Lösung. Max Es ist ein paar Tage!

2 Personen mögen dies

Als Goldmitglied habe ich dieses Problem ebenfalls, auch ich benutze ein iPhone 6 mit iOS 9.3.3.

Wurde das Problem inzwischen behoben?

meine letzten Tracks waren wieder i.O. und vollständig.

Es gab Berichte über dieses Problem zurück. Ist das Problem auftritt, immer noch?

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

Habe gestern wieder eine runde mit Trackaufzeichnung gedreht.

schön mit Fotos usw.

Zu Hause wunderte ich mich, das auf dem MAC nicht auflief, habe dann 

in MyRoute-app-historie geschaut, und siehe da, es wahr die Route nicht aufgeführt.

Ist vielleicht nur eine bestimmte nzahl erlaubt?

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.