Neues Thema starten

Upgrade auf Gold - kein Mail

Ich warte nun schon seit über einer Stunde auf das Bestätigungsmail von meinem Upgrade zu Gold mit den Kontodaten.

Wie kann ich mich direkt an den Support wenden? EIn Ticket kann ich ja erst als Gold-Member aufgeben. Lustig.

Mal sehen, vielleicht kommt das Mail ja noch.

Gruss
Harald

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.
Ich bin zur Zeit in der GOLD-Testphase, kan aber keine Tickets anfragen und keine Favoriten verwalten. Außerdem sieht die mobile App in der Gebrauchsanweisung (zum Thema Favoriten) anders aus als auf meinem Mobile. Ist es ein Unteschied ob man noch in der Testphase ist oder schon GOLD-Mitglied (dann würde das Testen ja keinen Sinn machen!)
Herzliche Grüße
Claus Schneider

Guten Tag Kai,

Ich sehe, dass du jetzt ein Goldmitglied bist. Wenn Sie noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, indem Sie ein Ticket machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Ich habe heute einen Gutscheincode 25% eingelöst und ein Upgrade auf Gold Lifetime durchgeführt.Betrag 74,25€. Zahlungsart Mastercard. Soweit lief alles gut. Ich warte nun schon seit über zwei Stunde auf die Bestätigungsmail von meinem Upgrade zu Gold mit den Kontodaten. Lustiger weise, kam dann noch eine Mail mit Bestätigungslink über 24,50 €, dem ich natürlich nicht gefolgt bin. Wenn ich mich neu anmelde werde ich auch immer noch als Basic  Nutzer geführt.

Wie kann ich mich direkt an den Support wenden? EIn Ticket kann ich ja erst als Gold-Member aufgeben. 

Beste Grüße

Kai Nebel

VIRP war etwas, das Leute, die Gold wirklich früh bekamen, bekamen. Wenn Sie MyRoute App Life kaufen, wird Ihr Status sagen: MyRoute-App Lifetime Mitglied.

Klicken Sie einfach in die obere rechte Ecke Ihres Profilbildes und gehen Sie zu: Mein Profil. Dort finden Sie Ihren Status.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Kundendienst.

Wie weiss ich welchen Status ich habe? Was bedeutet " MyRoute-app VIRP Mitglied".?

Ich bin bei "My Route-app" von Anfang an dabei und habe die GOLD Lizenz erworben.

Nun wird bei mir angezeigt   "Basic" ich soll wieder auf Gold Upgraden.

Das kann nicht sein. Bitte stellen sie wieder mein Profil auf GOLD Lifetime

Grüße Werner Büch  wernerbuech@hotmail.de

Ihr Konto ist auf Gold-Lifetime.