Neues Thema starten

Login Android funktioniert nicht

Hallo, Warum kennt myroute-app (Android) meine Login Daten nicht? Die sind definitiv richtig. Gruß Peter

3 Personen haben dieses Problem

Sie können mit den gleichen Informationen wie der PC anmelden.

Es ist sogar die gleichen Server.

Hallo, ja ich weiß. Aber die Android App teilt mir mit: Einloggen fehlgeschlagen. Überprüfen Sie ihre Daten.

Keine Ahnung, was das Problem ist.

Wir bekommen keine weiteren Beschwerden.

Übergeben es an den Designer.

Guten Abend, Warum kennt myroute-app (Android S4 mini) meine Login Daten nicht? Fehlermeldung: Einloggen fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Daten.
Die sind aber definitiv richtig. MyRoute-WEB funktioniert. Habe die schon drei mal de- und neuinstalliert Gruß Michael

vielleichtIhr Passwort ändernundverdoppeln Sie IhreLogin-Überprüfungwirddieses Problem zu beheben.
Auf der WebseiteMyRoute-Appklicken Sie aufIhren Namen auf deroberen rechten Ecke derSeite.Klicken Sie aufmeinKontound überprüfen, dieSie Login.Auchdas alte Passworteingebenundein neues Passwort eingeben.Überprüfen Sie nun, ob das Problemimmer nochaufder mobilen Appauftritt.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.