Neues Thema starten

Routenplanung mit unterschiedlichen Einstellungen

Hallo!

Es wird inzwischen immer besser!

Damit ich dann auch tatsächlich meinen Urlaub und längere Routen planen und vor allem anschließend mit dem Navi abfahren kann meine weiteren Wünsche:

1.) die HandyApps können endlich selber navigieren oder zeigen zumindest die Route als Track an und meine aktuelle Position wird angezeigt

2.) in der WebApp kann bei Bedarf für jeden Routenpunkt bestimmt werden, wie zum nächsten Routenpunkt navigiert wird (normal/Autobahn vermeiden/Offroad/Luftlinie)

=> solche Routen sind dann natürlich nicht mehr identisch als Route zu exportieren

3.) Integration von Pausenzeiten bzw Übernachtungen, um mehrtägige Routen zu planen

4.) zwei Arten von Wegpunkten: Wegpunkt und Zwischenziel

=> Anzeige von Zeit und Strecke der Abschnitte Zwischenziel A bis Zwischenziel B, ZWZ B bis ZWZ C, ...usw und Anzeige der Gesamtzeit und Gesamtstrecke.

5.) Export nicht der gesamten Route, sondern Auswahl von Abschnitten (z.B. Wegpunkt 10 bis 23) => Planung der Gesamtstrecke für den Urlaub und Export der einzelnen Tagesetappen

Ich habe - wie euch aus meiner Ideensammlung aus den ersten Tagen bekannt ist - noch viele weitere Ideen, aber die oben würden die App endlich wirklich nutzbar machen.

DLzG Jörg

Unsere Deutsch ist nicht gut genug, um die Geschichte zu verstehen.

Ist es möglich, auf Englisch?

Sorry ...

kein Vorwurf, wenn man nicht so gut deutsch spricht ! ABER es wäre sehr gut. wenn jemand im Support Team ist der deutsch spricht und versteht !! Es werden ja vermutlich immer mehr deutsche Anwender !!
Ich pers. spreche nicht perfekt englisch ! Wie soll man sich verständigen ?????
Gruß Dieter

Wir sind ein kleines Unternehmen mit geringem Einkommen.

Wir müssen für den Augenblick alles selbst zu tun.

Hello!

It is getting better and better!

To me then actually my vacation and longer routes plan and above all with the Navi can leave my other wishes:

1.) the HandyApps can finally navigate themselves or show at least the route as a track and my current position is displayed

2.) in the WebApp, it is possible to determine how to navigate to the next route point (normal / avoid / off-road / air line) for each route point,

=> Such routes are, of course, no longer identical as a route to export

3.) Integration of breaks or overnight stays to plan a multi-day itinerary

4.) two types of waypoints: waypoint and intermediate destination

=> Display of time and route of the sections Intermediate destination A to Intermediate destination B, ZWZ B to ZWZ C, ... etc. and display of the total time and total distance.

5.) Export not the entire route, but selection of sections (for example, waypoint 10 to 23) => Planning of the total route for the holidays and export of the individual day-stages

I have - as you from my idea collection from the first days is known - many other ideas, but the above would make the app really useful.

VON-
DLzG Jörg

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.