Neues Thema starten

MyRoute-App Handy Route Teilen an Smartphnoe Link für BMW Navigator

Hi, wäre super, wenn man über sein Handy eine geplante Route mit dem Smartphone Link teilen könnte. Wäre eine einfache Möglichkeit, Routen an den BMW Navigator zu übertragen. Das Exportieren über den Connector funktioniert nur teilweise, die Routen kann man vergessen, es müssen immer die Tracks erst wieder in Routen umgewandelt werden.

Hallo Fuchs,

Das ist schon möglich. Ich möchte Sie auf das Tutorial-Video zu diesem Problem auf unserer Lösungsseite verweisen.

Super!!!! Danke!!!! Ich habe immer die App genutzt, nicht im Browser!. Aber noch eine Frage: In dem Video "Instruction video BMW navigator" wird erklärt, wie man aus MyRoute-App direkt auf einen BMW Navigator exportieren kann. Habe das im letzten Jahr auf meiner 3wöchigen Motorradtour auch immer so gemacht. Allerdings wird die Route immer falsch exportiert. Sieht man auch in dem Video an Position 4:34. Die Route ist immer eine direkte Verbindung zwischen den Routenpunkten, das führt zu Fehlern. Man muss immer erst den exportierten Track in eine Route umwandeln, dann funktioniert es. Ist aber umständlich. Gibt es dazu eine Lösung?

Anmelden um einen Kommentar zu veröffentlichen