Neues Thema starten

Routenvoschau bei Änderungen

Hallo,

da das Thema vor einiger Zeit geschlossen wurde möchte ich es nochmals hervorholen.

Wenn ein Routenpunkt (oder ein beliebiger Punkt der Routenspur) verschoben wird gibt es keine Livevorschau über den neuen Streckenabschnitt. Wenn der neue Streckenverlauf nicht wie gewünscht ist muss immer zuerst auf "rückgängig" geklickt werden. Das ist mühsam wenn in diesem Streckenabschnitt mehrere Straßen befahrbar sind.

In Tyre ist das perfekt gelöst, der neue Streckenverlauf wird direkt beim Ziehen des Routenpunktes (oder ein beliebiger Punkt der Routenspur) angezeigt. So kann man gleich sehen, an welcher Stelle der Routenpunkt gesetzt werden muss.

Es wäre sehr hilfreich und zeitsparend wenn diese Funktion implementiert werden könnte.

Wäre schön wenn die Mitleser, die auch Interesse an dieser Funktion haben, das auch bekunden. Vielleicht wird es ja dann etwas und das Thema wird nicht gleich wieder geschlossen.

LG

Christian

1 Person hat diese Frage

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ich werde dies unseren Entwicklern mitteilen. Sie werden die Vorschläge auf der Grundlage der Nachfrage priorisieren.

Ich habe eine Reaktion gestrichen, da sie mit diesem Thema nichts zu tun hat.

mit freundlichen Grüßen,

Koen Meijering

Customer Support

1 Person gefällt dies

Hallo Koen,

danke für die Rückmeldung, endlich wieder eine Reaktion auf unsere Beiträge! Wäre toll wenn die Umsetzung erfolgen würde.

LG

Christian

Hallo Christian,

ich bin der gleichen Meinung wie Du. Dieses und auch andere Probleme oder Vorschläge wurden vor ca. einem Jahr schon einmal angefragt z.B. auch Menüstruktur oder auch der Ausdruck von Routen mit Beschreibung.

Nur werden diese Beiträge, Anfragen oder Vorschläge anscheinend ohne Antwort geschlossen.

Nur zur Info, ich bin Goldmitglied und bekomme auch kein Feedback!

Ansonsten bin ich mit dem Programm voll zufrieden

LG.

Gerd

Hallo Gerd, ich habe seit einiger Zeit auch die Lifetime Mitgliedschaft, habe die letzte Gelegenheit zum Abschluss noch genutzt bevor auf das Abosystem umgestellt wurde. Ändern wird das wahrscheinlich auch nichts, mal schauen wann dieses Thema wieder kommentarlos geschlossen wird. Ist halt schade, grundsätzlich ist das Programm toll, leider wir aber absolut nicht auf Kundenwünsche eingegangen.