Neues Thema starten

NAVIGATION!!!?!?!?!?

Hallo! Wenn ihr die Navigation aus MyRouteApp auslagert, dann beschäftigt euch doch in der Navigation auch primär mit der Navigation: a) Abfahren von in MyRouteApp geplantert Tour b) mal eben Ziel eingeben und dann entweder schnell / kurz / kurvenreich zum Ziel. Alles was ich bisher in der NaviApp gesehen habe ist entweder Murks (Kartendarstellung) oder geht an meinem Bedarf vorbei (warum nochmal eine Routenplanungsoberfläche???) Bitte werdet euch über eure Ziele schnell klar, was wo passieren soll. Achso, wenn ich in der NaviApp eine Route ändere, wird die dann auch in MyRouteApp geändert?

FRAGE!?!?!? Wenn ich in der NaviApp eine Route änder, wird diese Änderung in der in MyRouteApp gespeicherten Route übernommen!?!?!?

Ja, die Änderungen, die Sie in der MyRoute-App Navigations-App vornehmen, werden auch auf der MyRoute-App-Website gespeichert.

Ich werde jetzt den forumpost schließen, um zu verhindern, dass andere Benutzer den forumpost mit Fragen oder Vorschlägen kommentieren, die nicht mit der ursprünglichen Nachricht zusammenhängen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Customer Support MyRoute-App.