Neues Thema starten

Wie mache ich mein Problem bekannt?

Hallo alle,

Wir hier bei MyRoute-app sind stolz auf die Navigations-App. Aber etwas, das mit neuen Kreationen fast unvermeidlich ist, sind die neuen Probleme, die sie bringen. Unsere Nummer eins bei MyRoute-app ist die Lösung dieser Probleme. Wir wollen, dass deine MyRoute-App etwas erlebt, das positiv mit dir zusammenhängt.

Ich kann fast hören Sie fragen: Aber wie werde ich meine Probleme bekannt machen?

Nun, wenn Sie Ihr Problem bekannt machen möchten, können Sie dies tun, indem Sie diese Schritte ausführen:

- Du gehst zurück zur Seite 'iOS-Probleme'.

- Hier sehen Sie 'post topic' in der rechten oberen Ecke.

- Sobald Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, das Thema des Themas zu geben. Bitte so detailliert wie möglich. Dies hilft, das Forum organisiert und ordentlich zu halten. Wenn andere Benutzer auch das gleiche Problem haben, werden sie es sofort erkennen und sie können einfach unter deinem Problem kommentieren, anstatt ihren eigenen Beitrag zu machen und mehrere Beiträge über das gleiche Problem zu haben. (Bitte überprüfen Sie das Forum, wenn Ihr Problem noch nicht bekannt ist!)

- Sobald Sie das Thema ausgefüllt haben, können Sie Ihre Nachricht eingeben. Noch einmal, bitte so detailliert wie möglich mit diesem!

- Wenn Sie fertig sind, das Problem zu schreiben, können Sie in der unteren linken Ecke auf 'post topic' klicken. Und jetzt ist dein Problem platziert, wo es sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Kundendienst MyRoute-App.

3 Personen haben diese Fragen