Neues Thema starten

Route für Bearbeitung sperren möglich?

Ein Hallo in die Runde,

ich habe da mal eine Frage:

Ist es möglich eine Route gegen unbeabsichtigte Veränderungen zu sperren?

Falls nicht wäre das eine Anregung, dies wenn möglich mal in einem Update zu berücksichtigen.

Grüße

Ralf

3 Personen haben diese Fragen

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich erstelle Routen derzeit mit TyreToTravel und übertrage diese anschließend nach MyrouteApp um diese Routen mit anderen Tourteilnehmern zu teilen.

Wird die Route dann aus der Routenbibliothek auf dem Iphone ausgewählt, werden unabsichtlich sehr schnell zusätzliche Punkte beim verschieben (zoom/pan) hinzugefügt, wodurch die Route nicht mehr dem Original entspricht. Eine Undo-Funktion ist nicht vorhanden, sodass der Vorgang insbesondere bei komplexen Routen nicht rückgängig gemacht werden kann.

Hier fehlt eine "Schreibsperre" in dem Programm.

Solange so etwas nicht vorhanden ist, ist eine praktische Nutzung des Programms aus meiner Sicht nicht möglich, wenn man keine Chance hat, die Modifikationen zu korrigieren.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.