Neues Thema starten

Newsletter

Ich möchte keinen Newsletter mehr von "MyRoute-app" bekommen. Ich habe in meinenm Konto bei E-Mail Benachrichtigungen kein Häckchen und bekomme trotzdem weiter den Newsletter.

Kann mir jemand helfen das ich nicht weiter zugemüllt werde.

Konto löschen geht auch nicht.

Und ein Impresum gibt's auch nicht

Es war ein Fehler mich anzumelden

Ich wäre sehr Dankbar

Gruß Meru

1 Person hat dieses Problem

Ich habe das gleiche Problem. Das Konto kann ich nicht löschen. Ich bin bei Tyre Kunde und auch zufrieden. Bei einem Google Problem bin ich von Tyre auf diese Seite verwiesen worden. Nun haben Google das Problem gelöst und würde mich gerne von dieser Seite abmelden. Da ich dieses Programm nicht benötige. Vor allem bin ich über die Falsche Information enttäuscht. Will man hier unseriös ein Programm verkaufen?    

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.