Neues Thema starten

Verschieben von Wegpunkten auf dem Tablet, Unterschied Fahrzeit

Hallo MRA-Team, 

ich weiß nicht genau ob nur ich diese 2 Problem haben, von daher frage ich hier mal.

1.) Wenn ich auf dem Tablet / Handy Wegpunkte verschieben will mit dem Finger (links in der Leiste mit allen Wegpunkten),

gestaltet sich das recht schwierig. Sobald ich den Finger nur ein wenig zu weit schiebe, scrollt die komplette Liste sehr schnell entweder auf oder ab.

Vielleicht wäre es hier noch zusätzlich sinnvoll, das Verschieben über Pfeile zu ermöglichen?

2.) Die Fahrzeit geplante Strecke MRA mit Tom-Tom Karten vs. Zeit auf dem Rider 400 stimmt seit einiger Zeit nicht mehr.

Bis auf die Option "ungepflasterte Straßen" vermeiden habe ich nichts eingestellt und setze auf alle Straßen, die ich befahren will Wegpunkte.

Mein Rider ist auf schellste Strecke eingestellt, ich arbeite mit Routen (itn)

Hat hier noch einer das Problem? die Strecken sehen identisch aus, bei 9 Stunden Fahrzeit, kommt es z.B. zu einem Zeitversatz von ca. 40 Minuten.

Hat noch jemand das Problem?

Vielen Dank schon Mal für die Antwort!

Gruß

Daniel 

1 Kommentar

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.