Neues Thema starten

Ausdruck

Hallo Michael,

ich möchte die Routen für die Mitfahrer als "Landkarte" ausdrucken und in Folie einschweissen. Leider stören da die dicken Routenpunkte. Kann man die "ausschalten" oder verkleinern? Der Ausdruck als pdf-Datei ist zu klein und damit unbrauchbar. Jetzt nehme ich die Druckvorschau im Internetprogramm her, passe die Landkarte ein und schneide dann in Photoshop zurecht, alles sehr umständlich und wegen der Routenpunkte unbefriedigend.

Danke für Ihre Hilfe und Danke für das gute Planungstool.

lg

Dieter

1 Person hat diese Frage

Hallo, liebes Team!

Ich greife mal das Thema vom Dieter auf, und hätte auch den Wunsch, die geplante Tour (oder eben auch mehrere zusammenhängende Touren) in Optimalgröße ausdrucken zu können. Derzeit kann man ja nur mit dem + oder - Button die Bildschirmsicht (Größe der Karte) verändern - dies passiert allerdings mit großen und nicht mit individuellen Maßstabsveränderungen. Dadurch wird mitunter entweder die Karte (mit der geplanten Tour) zu klein oder zu groß (somit ist dann die Tour nur teilweise zu sehen) dargestellt.

Mein großer Wunsch wäre, dass mit der Markierung des gewünschten Kartenabschnittes immer den optimalen und den individuell definierten Ausschnitt angezeigt wird.   

Vielen Dank für das etwaige Feedback bzw. den möglichen Lösungsvorschlag.

lg

guenter

Guten Nachmittag

Ich habe Ihre Vorschläge zur Vorschlagsliste der Entwickler hinzugefügt.

Bitte beachten Sie, dass es jetzt auch möglich ist, den Routenplaner zu vergrößern, indem Sie auf den Pfeil klicken, der nach links zeigt. Was Sie in der oberen linken Ecke finden können.

Ich hoffe das hilft!

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Kundendienst MyRoute-App.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.