Neues Thema starten

Handy Absturz

Hi
Jetzt habe ich 2 Tage die App ausprobiert - nur Fehler.
Fast jedesmal wenn ich die Tour unterbreche (Pause), stürzt anschließend mein Handy (LG G3) ab - Bildschirm schwarz.Akku raus und wieder rein, dann ghets wieder.
Zeichnet die App die Tour auf sind immer wieder Unterbrechungen beim Track zu sehen.
Das wars - App runter vom Handy. Für so was Fehlerhaftes zahle ich sicher nicht.

Bei anderen Apps passiert dies nicht.

Heute habe ich es ein letztes Mal versucht mit der App zu tracken. Absolut unbrauchbar. Eine super goile Tour in den Glarner Alpen einfach futsch. Die Entwickler bewerben lieber die nächste App anstatt sich um den Schrott zu kümmern. Den Betrag für die Gold Mitgliedschaft hätte ich besser in die Tonne gehauen.
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.