Neues Thema starten

Start Zeit eingeben und Wegpunkte Berechnung von da an.

Hallo,

ich würde gerne eine Start Zeit eingeben können um dann zu sehen zu welcher Zeit ich z.B. am 11 Wegpunkt (einem Treffpunkt) bin.

Beispiel, ich will um 10:00Uhr Starten und diese Zeit eingeben und sehe dann in der Routenpunkte Übersicht zu welcher Zeit ich an den einzelnen Wegpunkten ankomme. Es muss ja nur zur Startzeit die Zeit zwischen den Wegpunkten, die ja schon vorhanden ist, dazu addiert werden.

Gruß

Jörgen

10 Personen gefällt diese Idee

Ergänzung zu diesem guten Vorschlag: Die Möglichkeit bei Wegpunkten eine Verweildauer anzugeben (z. B. Kaffeepause 30 Minuten), die dann in die weitere Berechnung der Zeitdauer einfließt.

4 Personen gefällt dies

Hi, 

ja das wäre eine Prima Ergänzung. Gefällt mir.

Hallo Jörgen und andere,

Vielen Dank, dass Sie uns diesen Wunsch bekannt gemacht haben, ich habe dies der Vorschlagsliste der Entwickler hinzugefügt. Ich bin mir nicht sicher, wann sie das hinzufügen werden. Aber du bist gehört!

Was den Vorschlag von Zaphod42 angeht, so war uns dieser Wunsch schon bekannt, aber ich habe die "Dringlichkeit" dieses Merkmals aufgeworfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Fens

Kundendienst

1 Person gefällt dies
Hallo,

Startdatum und Startzeit wären eine hervoragende Verbesserung. Damit ließen sich in den Google- und TomTom-Profilen die saisonalen Sperrungen umgehen. Ich hänge gerade bei der TomTom Planung einer Sommertour an der saisonalen Sperrung vom Timmelsjoch fest. :(
Ich weiß, dass ich als Workaround das Here-Profil nutzen kann, da ich dort die saisonalen Sperrungen im Toolkit deaktivieren lassen. Als TomTom Nutzer würde ich halt gerne das TomTom Profil nutzen. Meinem Rider 400 ist die Sperrung ja auch egal.

Grüße
Thomas

Ich push das Thema nochmal hoch.

In TomTom myDrive kann ich eine Abfahrtzeit angeben. Somit sollte dies auch in myRoute-App realisiert werden.

Danke.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.