Neues Thema starten

Routen direkt in Ordner hochladen

Wann kann man endlich Routen direkt in einen Ordner hochladen?

Heute muss mann alle Dateien von einen in den anderen Ordner verschieben und das geht ewig lange.

Gruß

Axel 

Das hätte ich auch gerne.
Derzeit wird jede neue Route im Root-Verzeichnis angelegt, obwohl man in einem Unterordner gestartet ist.

Auch wenn man eine Route in einem Unterordner öffnet. Nach dem Schließen der Route ist man wieder im root-Verzeichnis.

Auch ist die Anzeige in der Toolbar falsch.
Falsch: meine Routen / Routenname
richtig: meine Routen / Ordner / Ordner / ... / Routenname

1 Person gefällt dies

Ja, das wäre wirklich toll, wenn es bald so möglich ist.

MyRoute-app-team - bitte dranbleiben :-)

Ja, das mit dem Ordner (Routen / Ordner / Ordner / ... / Routenname) stört mich auch, weil man nicht direkt in den übergeordneten Ordner zurück kommt, sondern jedemal wieder über den Root-Ordner beginnen muss.

Hi, habe ich in die Ideenbox geschrieben. Nur mein Beitrag erscheint nicht (vielleicht noch nicht).
Mal sehen, wenn es drin ist müssen viele Leute es unterstützen, dann wird das auch was bzw. man arbeitet dann dran.

MyRouteAppConnector funktioniert nicht mehr. Diese Meldung habe ich wenn eine Route Exportieren wil auf mein Garmin

1 Person gefällt dies
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.