Neues Thema starten

Routenpunkte hinzufügen nicht mehr möglich

Hallo,

ich habe soeben festgestellt, das ich in meinen bestehenden Routen keine Routenpunkte mehr hinzu fügen kann. Da wo noch kein Punkt ist, kann man keinen zusätzlichen Punkt mehr setzen bzw. die Strecke verändern. Es wird immer nur noch ein neuer Punkt hinzugefügt.

Ich kann also auf einer Karte mit z.B. 30 Punkten keinen Punkt mehr zwischen den z.B. 20. und 21. Punkt mehr setzen sondern es wird nur noch die Strecke dort hin verlängert und an dieser Stelle dann Punkt 31 hinzugefügt.

Ist da etwas intern verändert worden?

Viele Grüße

Wilfried

1 Person hat diese Frage

Hallo,

wie durch Geisterhand funktioniert es nun wieder! Ich kann wieder Routenpunkte hinzu fügen :-) Vielen Dank an den Geist, der dies wieder ermöglicht hat :-)))
Viele Grüsse
Wilfried

Hallo, das war ein kleiner Fehler von uns.

Wie du gesagt hast, das ist behoben.

Genießen!

Anthony Fens
Customer Support

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.