Neues Thema starten

Mehrere Routen bei der Planung anzeigen

Hallo,

wenn wir in Urlaub fahren haben wir eine "Basislager" und erkunden von dort aus die Umgebung. In Tyre kann man sich ja schön mehrere Routen anzeigen lassen und somit bei der Planung einer neuen Tagestour vermeiden, daß unnötig oft Strecken doppelt gefahren werden.

Diese Funktion scheint es aber (noch?) nicht in MyRoute zu geben?

Gebe ich das als Suchbegriffe ein finde ich zwar Hinweise dazu aber keine Anleitung.

Doch, das geht (wenn auch etwas umständlicher): in der linken Leiste auf "Routen" gehen und eine oder mehrere Routen auswählen, die zusätzlich angezeigt werden sollen. Praktischerweise kann man pro Route sogar die Farbe und die Transparenz der Anzeige wählen.

Ich verwende diese Funktion ganz gerne, um eine neue Route zu erstellen, die entweder Streckenabschnitte von anderen Routen vermeidet oder eben mit einbaut.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.