Neues Thema starten

IOS-App nicht für das iPad

Leider gibt es keine App für das iPad ! Verstehe ich echt nicht, denn gerade mit dem großen Display eines iPad macht das Sinn.

2 Personen haben diese Fragen

You can open www.myrouteapp.com with your iPAD, works great!

Ist es geplant die App auch für das iPad freizugeben?

Würde ich sehr begrüßen!

App für IPad wäre ein Hammer

NEIN, es funktioniert nicht gut auf dem iPad: schon die Anmeldung ist sehr frickelig.

Leider erhalte ich auch keine Infos, ob eine iPad-Version geplant ist: ich warte nun schon 1 Jahr und werde erst einmal mein Konto löschen. Auf dem PC ist die Seite für mich(!) nutzlos.

Für die rudimentären Funktionen reicht mir dann die TomTom-App.

Ich glaube, wir haben vor kurzem die iPad Kompatibilität geändert.

Wenn Sie immer noch Probleme damit haben, dann fühlen Sie sich frei, ein Ticket zu machen und ich werde noch einen Blick darauf werfen.

Vergessen Sie nicht, Bilder in das Ticket hinzuzufügen, damit wir genau wissen, was falsch ist

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony fens

Kundendienst MyRoute-App

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.