Neues Thema starten

Großes Upgrade 19. und 20. Februar 2017!

Posten Sie hier Ihre Nachrichten bezüglich eventueller Probleme nach dem großen Upgrade vom 19. und 20. Februar 2017.

1 Person hat dieses Problem

Bei der Berechnung per TomTom Karte werden die Optionen für kurvenreich und bergige Berechnung nicht umgesetzt. Die Menüpunkte sind vorhanden, aber wenn ich darauf klicke wird kein Häkchen gesetzt und die Route auch nicht anders berechnet.

Yes, it is a bug, we working on it.

Warum funktioniert StreetView nicht mehr?

Bei den Änderungen wurde gesagt, dass es nun möglich ist, seine veröffentlichten Routen (also nicht nur aufgenommene Tracks) bei den Aktivitäten zu sehen. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Auch erscheint meine veröffentlichte Route nicht in der Track-Bibliothek, damit andere sie auch finden können.

In the changelog it was said that now i can see my published routes (not only tracks) in my activity overview. But it doesn't seem to work properly. Despite from that my published routes don't appear in the track library so that other user can find them there.

Ich wollte mit dem Upgrade des Connectors neu eine Route auf das BMW Navi laden, mehrfach versucht, funktioniert nicht. Wieso, letzte Woche konnte ich dies noch problemlos von My-app aud das BMW Navi laden.

Danke für rasche Hilfe

Guido

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.