Neues Thema starten

Hochgeladene Tracks in Zeitleiste

Besteht die Möglichkeit, extern getrackte Tracks in die Webapp hochzuladen und diese in der Zeitleiste anzuzeigen? "Track and forget". ich glaube, dass mein Navi zuverlässiger aufzeichnet als die App, denn mein mobile muss neben dem app-Tracking ja auch noch telefonieren, fotografieren, whatsapplen, ... es besteht halt eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass das tracking unterbrochen wird. Gruss Harald

1 Person hat diese Frage

Hallo Harald

das Thema wurde schon angesprochen und so wie ich es verstanden habe ist dies nicht möglich.

Ich habe schon auf verschiedene Arten getrackt, mit dem TTR 2013, wenn er die Route verliert während dem Fahren ist auf dem Track auch nur eine gerade Linie zu finden. Mit dem Dörr-Tracker genau dasselbe, gerade Linie bis er wieder Kontakt hat. Mit dem MyRoute-app geht es in die selbe Richtung, mit meinem alten iPhone geschah es das nach Fotos das auf einmal kein Tracking mehr statt fand und eine Lücke entstand oder das iPhone einfach abschaltete.

Habe jetzt das neue iPhone 7, funktioniert tadellos in jeder Beziehung. Auch der Susten wurde sauber getrackt was vorher mit TTR und Dörr nicht sauber klappte.

Ich finde, wenn die Lücke im Tracking nicht zu gross und die Strecke nachvollziehbar ist kann ich, jedenfalls, damit leben.
Gruss
Hans-Jürg

Wie Harald schon geschrieben hat, wäre es sinnvoll extern aufgezeichnete Tracks hochladen zu können. Mit dem Handy war rasch der Akku leer.
LG Hermann

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.