Neues Thema starten

Gold-Mitgliedschaft

Ich habe am 8. Oktober ein Upgrade auf „Gold“ durchgeführt (siehe Beilage) aber bis heute keine Freischaltung erhalten

pdf

1 Person hat dieses Problem

Ich habe diese Post in ein Ticket umgewandelt. Wir helfen Ihnen weiter!

Auch ich habe am 11.12.2016 das Upgrade auf eine MyRoute-app Gold Lifetime Mitgliedschaft durchgeführt und bezahlt. Ich habe eine Rechnung von Ihnen erhalten, die Zahlung wurde auch durchgeführt. Dies habe ich am 4. + 6. Januar reklamiert. Seitdem gibt es keine Meldung mehr von Euch.

Eure Invoice # ist MRA-2016-11065

Hier der Screenshot von meinem Kontoauszug:

image

Natürlich erwarte ich auch den versprochenen Buddy...

Danke

Thomas

Do not know what went wrong....

I have change the settings to Gold Lifetime.

You have payed € 24,50 to much.

If you create a support ticket and send your Iban or Paypal account we refund € 24,50.

Sorry...

ich bin von Anfang an dabei. Ich habe eine Gold-Lifetime erworben. Aber jetzt haben die mich wieder

auf Basic gesetzt. Ich habe schon zwei mal versucht das zu ändern. Aber leider keine Antwort . Ich bin schon enttäuscht und werde erstmal diese Firma nicht weiterempfehlen.

Sie haben für ein Jahr bezahlt. Wenn Sie anschließend das Konto nicht erneuert automatisch auf Basis gestellt werden.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.