Neues Thema starten

Veröffentlicher Track wird nicht im Profil angezeigt

Ich habe versuchsweise ein Track importiert und ein Bild darin festgehalten.

In meinem Profil wird dieser track nicht angezeigt. Dort steht weiterhin der Benutzer hat kein Track veröffentlicht.

Beim teilen dieses Tracks wird mir der HTML Embed Code nicht angezeigt. Fenster bleibt leer!

Es werden wohl nur Tracks in deinem Profil angezeigt, die mit der MyRoute-app aufgezeichnet wurden. Mit einem Navi aufgezeichnete Routen, die natchträglich importiert werden, sind wohl nur für "Freunde" sichtbar. Das ist einer der Hauptpunkte, welcher mich an MyRoute-app stört, denn ich zeichne meine Fahrten lieber mit meinem Navi auf, anstelle parallel noch das Handy mit laufen zu lassen... Deshalb scheint man bisher auch noch so wenige Routen in der Übersicht zu finden.

Viele Grüße
Heiko

Eben wieder die Diskussion zu dem Thema gefunden, aus welcher ich meine Informationen bezogen habe: http://unterstutzung.myrouteapp.com/support/discussions/topics/12000001398/

Viele Grüße
Heiko
Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.