Neues Thema starten

Mehrere Routen auf einer Karte anzeigen

Mir gefällt diese neue Funktion, sie macht genau das, was sie soll.

Im Zusammenhang mit der Planung von einer Tour, welche mehrere Tagesetappen umfasst, sind mir ein paar Ideen gekommen, wie die ursprüngliche Funktion "Mehrere Routen auf einer Karte anzeigen" weiter ausgebaut werden könnte.

• Aus einer Route wird eine "Tour", die sich aus verschiedenen Routen (Etappen) zusammen setzt. So könnten mehrtägige Touren sauber mit Tagesetappen geplant werden. Dies entspricht weitestgehend derursprünglichen Funktion "Mehrere Routen auf einer Karte anzeigen"
  • Die Tour lässt sich mit den zugeteilten Routen (Etappen) speichern, inkl. den zugeteilten Farben
  • Wenn eine Route (Etappe) geändert wird, dann wird dies auch auf der "Tour" automatisch aktualisiert.
  • Die Tour zeigt neben der Dauer und Distanz der Routen (Etappen) auch die Gesamtdauer und Gesamtdistanz an

Das sind meine wichtigsten Inputs, zum Thema "Tourenplanung".

Tolles Tool, weiter so!!

Ich bin GOLD-Livetime-Member aus Überzeugung!

Gruss
Harald

5 Personen gefällt diese Idee

Hi Harald

Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere erste Priorität ist dafür, dass die aktuelle Form fehlerfrei ist. Danach würden wir es gerne mit Vorschlägen zu verbessern, wie Sie zur Verfügung gestellt haben.

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

Hallo Harald,

Deine Vorschläge kann ich voll unterschreiben.

Habe mich in genau der gleichen Weise diesem Thema genähert und wollte ebenfalls die einzelnen Tourtage im Detail planen und dann in einer Karte zusammensetzen.

Weiteres wäre lösbar, wenn ich in der "Übersichtroute" (dort, wo ich Karten eben zusammengefügt habe) die Berechnung, wie von Harald beschrieben, vorhanden wäre:

Man fährt beispielsweise am Anfang einer Route 300 oder 400 km Autobahn, um einmal von daheim wegzukommen(Route 1) und dann ab einem gewissen Punkt verlässt man die Autobahn und möchte eine Route "mit Autobahn vermeiden" wählen(Route 2).

Ansonsten kann ich ja in einer Route nicht gleichzeitig Autobahn wählen und ab einem gewissen Punkt dann die Autobahn vermeiden.

MyRoute wird schon immer besser.

Auf meiner jetzigen Fahrt am Wochenende habe ich genossen, dass ich vorplanen konnte und dann von unterwegs am Abend per Android Abends meine Tour, die ich während der Fahrt umgestellt habe, aktualisieren konnte. Also der Zugriff auf die daheim erstelle Route ist toll. Das hat ja ei Tyre nicht funktioniert, da meine Routen lokal waren.

Gruß

Peter

Liebes MyRoutApp-Team

Ich kommen auf mein Originalposting zurück.

Beim Planen einer mehrtägigen Rundfahrt wünschte ich mit, die Tagesetappen auf "Routen" speichern zu können. Leider ist das Speichern nicht möglich.
Es geht also darum, mehrere Tagesetappen (einzelne Routen) in einer Gesamtsicht speichern zu können. Momentan geht die Zusammenstellung mit dem Verlassen verloren.

Besteht Aussicht, dass dies in nächster Zeit umgesetzt wird?

Danke und Grüsse
Harald

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.