Neues Thema starten

Zeitleiste

Hallo
Ich sehe in meiner Zeitleiste nur eine Route, allerdings habe ich momentan 4 Tracks und 6 Routen in meinem Profil.
Diese eine Route sehe ich jedoch immer in meiner Zeitleiste, egal was für Monat ich einstelle.
Im mitgesendeten Bild ist die Zeitleiste auf 11/2015 eingestellt - angezeigt wird jedoch die Tour vom 22.Mai 2016.
Werden hier nur die Routen angezeigt die mit der App aufgezeichnet wurden, oder auch die Routen die per gpx-Datei hochgeladen wurden.

LG

1 Person hat dieses Problem

Hi Josef Labenbacher,

Nur Titel, die Sie in gezeigt auf der Timeline gemacht / teilgenommen haben. Routen auf MyRoute-App erstellt werden nicht angezeigt.

Ich musste Deutsche zu übersetzen, da es nicht meine primäre Sprache. Im Folgenden finden Sie die Englisch-Version.

Only tracks that you've made/participated in are shown on your timeline. Routes created on MyRoute-app are not shown.

Okay, thanks

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.