Neues Thema starten

POIs werden nicht mit kopiert

Hallo zusammen Wenn ich eine Route kopiere in der POIs sind, werden diese nicht mit kopiert! Hoffe das steht auf der to do Liste, genau wie die Anzeigemöglichkeit von Favoriten (siehe unten) Gruß Rainer

Auch beim teilen der Route mit Freunden, können diese die POIs nicht sehen, wodurch das gemeinsame Planen einer Tour sehr erschwert wird.

Das ist bedauerlich zu hören. Beim Klicken auf "Speichern unter" haben Sie das .gpx- Format wählen? Dieser Dateityp sollte POI unterstützen. Auch mit dem Gerät haben Sie öffnen Sie die POI-Datei?

Ups - habe ich mich wohl nicht genau ausgedrückt.

Beim kopieren einer Route INNERHALB MyRoute-App (zB zur Sicherung) werden keine POIs mitkopiert.

Wenn ich also eine Route über Profil>Routen>kopieren kopiere!

Sie haben völlig Recht, habe ich nur es selbst getestet. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Ursache für dieses Problem ist. eine Route als GPX-Datei zu speichern, sollten Sie jedoch die POIs in Ihrer Route geben. Also schlage ich vor, es als Alternative verwenden, bis die Entwickler ein Update bekommen.

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.