Neues Thema starten

Sie brauchen einen breiteren Bildschirm, um MyRoute-app zu benutzen

Hallo

Hab mich auf Empfehlung eines Freundes angemeldet.

Kurz zu meiner Person. Ich bin Softwareentwickler im BEreich Android und Web.

Dies ist heute also mein erster Besuch. Deshalb möchte ich hier als unbedarfter Neuling meinen ersten Eindruck wiedergeben und hoffe dass das als konstruktive Kritik wahrgenommen wird!

1. Schade dass ich mich registrieren muss um die Route und Bilder eines Freundes der mir seinen Link schickt. Da wär eine klassifizierung super, so wie das zb. Youtube macht: für alle sichtbare, nur mit einladungslink sichtbar, privat.

2. Ich bin fast nur noch mit dem Handy im Internet unterwegs. Mein Phone hat eine Auflösung von 2400 x 1400 Pixel. Warum ich mit meinem Handy die Homepage nicht anschauen kann da angeblich Auflösung zu gering ist mir ein Rätsel! Auch wenn ich auf dem PC das Fenster schmaler mache kommt dieses löstige Popup. Warum macht man nicht eine minimale Spaltenbreite im Layout worauf dann einfach ein Scrollbalken erscheint?

Die Handys sind mittlerweilen so hochperformant, dass man locker auf einer Homepage einzoomen und schieben kann! Für mich ist das so wie es jetzt gelöst ist ein no go.

Das sind meine ersten Eindrücke.

Zunächst einmal begrüßen zu MyRoute-App! Wir schätzen immer Kritik. Ich werde in die 2 Punkte von Feedback erhalten, die Sie erwähnt haben.

1. Das klingt wie eine gute Umsetzung, werden wir einen Blick auf sie haben.

2. Zur Zeit unser Team plant, eine mobile Version von MRA möglich innerhalb der nächsten 2 Monaten zu machen. Als Software-Entwickler verstehen Sie die Anforderungen machen diese Funktion zur Verfügung und macht es richtig.

Fühlen Sie sich frei mehr Feedback zu veröffentlichen, Ihre Erfahrungen als Software-Entwickler ist sehr wertvoll!

Kind regards,

Christian Orie

Customer Support

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.