Neues Thema starten

Trial Period

Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit die Goldfunktionen, speziell die des TomTom connectors kostenlos für eine kurze Periode zu testen?

Ich habe die Befürchtung, dass beim Export auf das TomTom 6100 eine komplette GPX Strecke exportiert wird, die nicht mehr editiert werden kann.

Das wäre für nicht hilfreich.

Grüße,

Johnny S. 

Das ist nicht möglich.

Wir werden es zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.

Sie können jetzt bestellen, Sie haben 14 Tage Widerrufsrecht.

Hallo,

ich habe zum testen diesen Rat befolgt und nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Allerdings wird das entsprechende Ticket nicht weiter bearbeitet und eine Bestätigung erfolgte bisher auch nicht. Ob der Widerruf akzeptiert wird und ich mein Geld zurück bekomme ???

Der Service in dieser Beziehung ist sehr schlecht. Nachfragen per Mail bleiben unbeantwortet.

Gruß Ray

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.