Neues Thema starten

Voschlag: Möglichkeit zum Vergleichen von Routen (analog Tracks)

Die neue Funktion zum Vergleichen der aktuell bearbeiteten Route mit einem beliebigen Track ist sehr nützlich!

Noch hilfsreicher wäre es, wenn man zusätzlich die Möglichkeit hätte, nicht nur mit einem Track, sondern auch einer anderen Route zu vergleichen.

Das wäre sehr praktisch, um z.B. verschiedene Varianten einer geplanten Tour zu erstellen oder um Touren, die aus mehreren Routen bestehen (z.B. Hin- und Rückfahrt) mehrere Teile/Routen gleichzeitig sehen zu können.

Im Moment behelfe ich mir damit, dass ich eine Route als GPX speichere und diese dann wieder als Track lade, um mit diesem vergleichen zu können. Ist aber unnötig umständlich.

Noch ein Hinweis: die Überschriften in der linken Anzeige (Routenpunkte, Favoriten, Tracks, POI) sind seit der letzten Änderungen extrem GROSS und nehmen viel Platz weg. Die könnte man ruhig wieder etwas kleiner machen.

Das ist nicht notwendig.

Sie können mehrere Browser öffnen und gleichzeitig mehrere MyRoute App verwenden. 

So können Sie Routen vergleichen.

Guter Tipp, hatte ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert. Trotzdem wäre es wesentlich schöner wenn man zwei Routen so übereinander legen könnte wie eine Route und einen Track. Gibt im Moment aber sicherlich auch wichtiger Dinge. Auf jeden Fall schön zu sehen, wie sich die Funktionen immer weiter verbessern. Tolle Arbeit!

Danke!

Guten Tag 

Ich vermisse beii Myroute-App die veknüpfung  zu Google Eatth wie bei Tyre, für die antwort Danke

1 Person gefällt dies

Vielleicht später in diesem Jahr.

1 Person gefällt dies
Routen übereinanderlegen würde mir auch besser gefallen, wie bei Tyre

Dies ist eine automatisierte Nachricht. Einige Mitteilungen in dieser Diskussion wurden gemeldet. Die Diskussion wird geschlossen, damit andere Leute keine Reaktionen posten, die nicht themenrelevant sind.
Falls Sie es für notwendig halten, das Thema erneut anzusprechen, können Sie eine neue Diskussion eröffnen. Fügen Sie in dem Fall bitte eine klare Beschreibung hinzu, damit unser Team das so schnell wie möglich bearbeiten kann.